Hallo Dirk,
Am 21.03.06 schrieb Dirk Schönhagen <[EMAIL PROTECTED]>:
[..]
> Übrigends: Auch ich überlege z.Zt. ob bzw. wie ich mithelfen kann. Mir
> wurde gesagt, daß ginge in manchen Bereichen auch ganz ohne technische
> Kenntnisse.

Auch dir sollte http://de.openoffice.org/dev/index.html und die dort
verlinkte Aufgabenliste was zu tun geben!

> [...]
> Website. Vielleicht wäre ein direkter Link, etwa "Banner" auf der mit
> "Mithelfen" (Start)seite untergebracht werden könnte sinnvoll. Außerdem
> könnte ein kurzer Text, was OpenSource (bzw. Freie Software) ist, noch
> irgendwo in die Basiserklärungen hineinpassen (Auf der Startseite wird
> zu diesem Begriff aud die OSI / OpenSource Definition (englisch)
> verlinkt. Ob das der passende Einstieg ist? (Schreibe gern eine kurze
> Info, falls nicht schon irgendwo vorhanden und von mir unentdeckt).
> OK, letzter Absatz gehört eigentlich in die dev-liste.
Siehst du Dirk, schon ist die Aufgabe gefunden!
Den deutschen Text zur Beschreibung von OpenSource haben wir glaube
ich irgendwo, aber  im Moment bin ich mir nicht sicher, wo.
Wenn du an den Webseiten mitarbeiten möchtest, dann melde dich bei mir
oder Marko Möller ([EMAIL PROTECTED]) per PM

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org: lang/DE - Ansprechpartner Webseite