Am 22 Mar 2006 um 15:28 hat Dirk Schönhagen geschrieben:

> Wie füge ich aus einem Formular Daten in mehrere Tabellen ein?

Genau da ist auch mein Problem. Ich  wuerde gern groessere Datenbestaende
auf mehrere Tabellen verteilen, die dann "extern" auch solo verwendet werden
koennen.(z. B.  Vereinsverwaltung: jede Sparte in einer Tabelle, "Verknuepfung"
ueber Mitgliedsnummer. Das Filtern einer Mastertabelle ist etwas muehselig).

Schoen waer bei "Mehrtabellen-Betrieb" auch, wenn man (wie bei Access) Tabellen
importieren koennte.

mfg

Bernd Schukat

Antwort per Email an