Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Michael Hierweck" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Freitag, 24. März 2006 09:05
Betreff: [de-users] OOo 2: Feld einfuegen

Hallo,

wie kann ich unter OOo 2 ein Feld in ein Textdokument einfügen,
welches den Inhalt einer Zelle einer Texttabelle innerhalb desselben
Dokuments anzeigt, sagen wir bspw. den Inhalt der Zelle
MyTextTable.B5?

Tabelle mit einem Feld erstellen. Inhalt besagter Zelle kopieren und als
DDE-Verknüpfung einfügen.

Der an und für sich normale Weg (=<Tabelle1.A2>) geht bei mir nur mit Zahlen.

Josef