Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen ging es hier auf der Liste um die
Lauffähigkeit von OOo2 auf Windows NT-Systemen.

Ich hatte ge-posted, das ginge nicht, bekam aber einige
Rückmeldungen, dass es doch möglich sei.

Wenn dem so ist, müsste man dann nicht die folgende
Internet-Seite entsprechend anpassen?

http://de.openoffice.org/product/sysreqs.html

Das steht nämlich:

Systemanforderungen für OpenOffice.org 2.0.x
Microsoft Windows

   * Windows 98, Windows ME, Windows 2000
       (Service Pack 2 oder höher), Windows XP, Windows 2003

Ich weiss nicht, wie viele NT-Systeme noch auf
unserem schnelllebigen Planeten laufen, aber schließlich
ist jeder neue OOo-User ein Gewinn, ;-) !

Gruß,
Götz

PS: Und bitte nicht wieder hauen, ich meine es ganz nett
und konstruktiv und bin auch gern bereit, das weiterzugeben.
Möchte nur gerne definitv wissen, ob es geht oder nicht.

Angehaengte Dateien/
Number of attached files: 0
Name          Goetz M. Ritter
Land/country  Germany