Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Robert Grosskopf" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Freitag, 24. März 2006 17:36
Betreff: Re: [de-users] schwach umrahmte Lücken in writer-Dateien

Hallo Unger,

kann mir jemand sagen, wie man einen in einer Writer-Datei stehen
gebliebenen, leeren Rahmen löschen kann ?

Was sind "schwach umrahmete Lücken" bei Dir? Einen vorher gesetzten
Rahmen klickst Du mit der Maus an, drückst auf die "Entf"-Taste - und
weg ist er. Meinst Du vielleicht die Randmarkierung, die Dir den
Randverlauf zeigen soll? Die ist meines Wissens nicht unsichtbar zu
schalten.

Doch, Extras-Optionen-Darstellung

Josef