On Sun, 26 Mar 2006 16:48:11 +0200
peter schulze <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Aber nur wenn man  daran gedacht hat, zwischendurch  zu speichern, oder?
> Der User muss selbst daran denken, alle par Minuten [Strg]+S zu drücken?
> Funktioniert die Wiederherstellung auch beim pötzlichen Stromausfall,
> oder wenn man aus Versehen an den Schalter der Stromleiste unter dem
> Tisch tritt  ;-) ?

Habe die Disk unter /groups.google.com gelesen und bin nicht viel schlauer.
Ahne aber, was sich die Entwickler gedacht haben.
Rein praktisch für mich ist das so: Wenn ich das System runterfahre, kann es
schon mal vorkommen, dass ein Fenster mit OOo-Writer - ich hab oft etliche
parallel in Arbeit -  nicht gespeichert ist. Die letzten Änderungen sind nun
mit OOo2 weg, da das backup beim "Zwangsschliessen" mit verschwindet. D.h. man
muss öfter mal ctl-S machen. War voher für mich besser.

>--
Gruesse

Bernd Schmid-Auffarth
mailto: [EMAIL PROTECTED]