Am Sonntag, 26. März 2006 08:54 schrieb Monja Schnider:

Hallo Monja,

> [...]
das Thema ist zwar schon beantwortet, trotzdem möchte ich noch eine
kleine Anmerkung/Tipp abgeben.
Wenn Du solche Vorlagen öfters machst ist es auch ein gutes Mittel die
Zellen mit den Formeln wie schon genannt (gemacht) in eine eigene
Spalte zu schreiben und diese dann > ausblenden. Dadurch können andere
Personen mit Taps, Pfeil oder Mausklick in der Tabelle arbeiten ohne
aus versehen die Formeln zu überschreiben.

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler