Hallo,

ich habe einen Radiotext im Mp3-Format und Bilder dazu.  Aus dem Radiotext und
den Bildern möchte ich eine Impress-Präsentation machen in der die Audiodatei
durchläuft und nacheinander die passenden Bilder dazu eingeblendet werden.
Jetzt meine Fragen

1. Wie kann man eine Mp3-Audiodatei in einer Impress-Präsentation so einbetten,
dass nicht nur eine Verknüpfung zu der Audi-Datei auf dem Rechner erstellt
wird, sondern dass sie wirklich als Teil der Präsentation gespeichert wird und
ich sie so auch an andere weitergeben kann. Unter Einfügen - Objekte ist Klang
nicht anwählbar.
2. Wie kann man einstellen, dass die Audiodatei die ganze Präsentation durch
läuft und nicht nach einer Folie stoppt?

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />Für
Hilfe wäre ich wirklich dankbar

Eike

Antwort per Email an