niels jende schrieb:
http://survey.services.openoffice.org/user/usersurvey20_01_a_en.php)
heraus! Wenn ich Euch recht verstanden habe, wäre Euch sozusagen ein
Pulldown Menu recht, welches sich bei eintsprechendem Click auftut, man
dort sein Land clickt und man auf eine entsprechende Seite geleitet
wird, wie z.Bsp bei Hp! Ich werde da mal ein fertiges QT Konstrukt an
das Team mailen, welches ich für die Deutsch/Europäisch/Arabische
Handelsvereinigung gemacht habe! Sollte es deren Interesse finden, werde
ich Euch das mitteilen! Aber eine Frage habe ich dann doch noch:
Würde das dann einer von Euch vollenden? Ich habe sehr wenig zeit
demnächst um mich darum zu kümmern!

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mal den kompletten Threat von heute gelesen habe und mich gefragt hab, wer hier was gegen wen hat.... aber das tut ja nix zur Sache! Also halt ich mich gekonnt raus ;) Zurück zum Thema: Ich kann mir dein Konstrukt nur bedingt vorstellen, so lange es sich aber im Bereich der Webprogrammierung befindet könnt ich mich ggf. drum kümmern. Kommt halt drauf an wie komplex das ganze ist und welcher Sprache du es geschrieben hast

mfg Stefan