Hallo allerseits,

ich habe bisher produktiv nur mit der 1.15 gearbeitet, diese macht jedoch in
meiner Lieblingsschrift Nimbus Probleme.

Daher habe ich zur Suse 2.0 die OOo 2.02 runtergeladen und die rpms
installiert. Allerdings ließ sich das
openoffice.org-suse-menus-2.0.2-3.noarch.rpm
weder über Konsole noch über Yast dazu bewegen Menüs zu erzeugen.

Yast reagiert einfach nicht mehr und muss gekillt werden.
Auf Konsole kommt:

Cache file created successfully.
Cache file created successfully.
Cache file created successfully.
No theme index file in '/opt/kde3/share/icons/locolor'.
If you really want to create an icon cache here, use --ignore-theme-index.

Ich habe mal mittels Google gesucht, konnte aber nur Hinweise finden, dass es
einfach so irgendwann ging.

Hat jemand Tipps?

Wenn ich 2.02 sauber in Suse integrieren kann, könnte ich die Suseversion
entfernen, drei OOo ist schon sehr viel.

Danke im Voraus,

--
viele Grüße vom Bodensee

Ute