Ich habe unter Win XP Home SP 2 als Admin OOo2.0 installiert, zuerst parallel zur alten Version OOo1.1.4 . Meine Benutzerdaten wurden dabei übernommen. Da ich nicht wusste, wie die dabei mit übernommenen Wörterbücher für Rechtschreibung / Silbentrennung / Thesaurus aktualisiert werden konnten, habe ich nacheinander die Version 2.0 und die Version 1.1.4 deinstalliert und dabei alle Verzeichnisse der alten Version von Hand gelöscht. Danach habe ich die Version 2.0 wieder installiert und die aktuellen Wörterbücher problemlos installiert für alle Benutzer.

Seitdem habe ich aber ein Problem an einer ganz anderen Stelle, beim Dokumenten.Konverter. Als Admin lässt er sich aufrufen, beim normalen Benutzer (mit eingeschränkten Rechten) aber nicht!
Folgende Fehlermeldungen:
1.) Fehler beim Laden des BASIC des Dokuments file:///C:/Programme/OpenOffice.org1.1.4 Netz/share/basic/WebWizard/script.xlb; Allgemeiner Fehler; Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler
2.) Ressource file missing (com680*.res).

Warum dieser Fehler auftritt, ist mir schon klar, ich habe ja die Verzeichnisse von Hand gelöscht! Eine Reparatur-Installation hat nichts bewirkt. Eine erneute Deinstallation und Installation hat nichts bewirkt. Irgendwo merkt sich das Programm diesen Verweis auf die alte Version, und ich weiß nicht wo ich suchen soll und was ich anders machen muss.

Wer kann helfen?

MfG

Michael Weis