Hallo,
ich hatte, am PC zuhause, vormals OpenOffice.org 1.1.4 mit Schnellstarter.
Dieser hat auch einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich mir Openoffice.org 2.0-pre installiert, weil diese Version bei
SuSE Linux 10.0 dabei war.
Meine Home-Partition habe ich hierbei eingebunden.
Nun funktioniert der Schnellstarter nicht mehr.
An meinem Arbeitsplatz habe ich ebenso SuSE 10.0 mit Openoffice 2.0-pre
installiert. Hier steht als Installationspfad im Schnellstarter
'/usr/lib/ooo-*'.
Wenn ich diesen Pfad, am PC zuhause, übernehme bekomme ich die
Fehlermeldung:
'Der angegebene Ordner existiert nicht oder ist nicht lesbar'.

Wiese funktioniert das am Arbeitsplatz, aber nicht zuhause?
Was ist hier faul?

MfG
PCFreddy