Um eine funktionierende Suchdomain zu erhalten, muss man (hat bei mir
jedenfalls funktioniert) alle drei Suchroutinen ändern.
Dazu gehst du am besten in den Browser, gehst auf die gewünschte
Google-Seite z.B. google.de und gibst den Suchbegriff "SUCHBEGRIFF" ein.
Damie erhälst du leicht erkennbar in der Adresszeile den genauen Präfix und
Suffix - braucht man nur noch in OOo zu kopieren...
Dasselbe mit oder bzw. exakter Suche...
Für mich bestehen nach wie vor die Fragen:
Im Menu Extras|Optionen|Internet|Suche kann man die verschiedenen Optionen
exakte Suche/und/oder definieren, aber wie werden sie (exakt/oder)
aufgerufen?
Wie krieg ich den Button in eine andere Symbolleiste?

--
Servus Wolfgang