Hallo Volker,

http://wiki.services.openoffice.org/wiki/Bibliographic_Software_and_Standards_Information#Bibliographix
> sagt was anderes, vielleicht sollte man mal beim Hersteller konkret
> nachfragen.

Hat sich ja Dank des Tests von Matthias erübrigt. Es scheint zu
gehen.

Ich war auf dem falschen Dampfer. Man sollte auch die Beschreibung
des richtigen Programmes in der c't lesen. Ich war gedanklich noch
bei Endnote.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch