Hallo!
Es ist jeder bekannt: Es gibt eine Ordner-Symbol auf den Desktop von
Windows, (in diesem fall; 2000Pro), die nennt sich " Eigene Dateien" .
In diesem Ordner sind, in meinen fall, etliche Unterordner gefüllt mit
Briefen, gespeichert!
Ich benutze jetzt Op.-Off. weil es mir sehr gefällt. Früher habe ich
Star-Writer benutz.
Mit Star-Writer habe ich immer den Ordner "Eigene Dateien" geöffnet, dann
den entsprechende Unterordner und danach auf das gesuchte Dokument
Doppelgeklickt. Daraufhin ist der Programm, (Star-Writer) korrekt
gestartet.
Jetzt beim Open-Off. v. 2.01 das ich gern benutze, passiert nur folgendes:
Sobald ich auf den entsprechende Dokument Doppelklicke, (Ich speichere
meine dokumente mit .odt) öffnet sich der kleine Blaue "Open-Office.org"
Fenster, der dünne Balken geht relativ schnell von Links nach Rechts und
dann.... verschwindet alles! Warum?? Kann man jrgendwo diese vorgang
verändern?
So muß ich jedesmal erst das Programm (Op.Off.) starten und dann den
entsprechende Dokument öffnen!
Bequemer wäre, den Dokument direkt zu öffnen!
Kann mich jemand ein tip geben?
Ich bedanke mich schon im voraus!
mfG.
Lino Mosena