Am 3 Apr 2006 um 11:54 hat Karl-Heinz Gödderz geschrieben:

> Was jetzt genau: intakte Verbindung oder keine Verbindung?
> Datenquelle oder Formular?

Wenn ich im startfenster von Base, das Formular markiere, rMT
Datenban/ Eigenschaften nachsehe, wird die richtige Datenbank
angezeigt und der Verbindungstest ist auch erfolgreich.

Wenn ich das Formular zum Bearbeiten oeffne, und unter
Bearbeiten/Datenbank austauschen nachsehe, wird ebenfalls
die richtige Tabelle angezeigt. Ebenfalls unter Datenquellen F4.

> Ich hoffe, Du hast eine Sicherung der Datei.?

ja, Erfahrung macht vorsichtig
> --
>    Gruß
>       Karl-Heinz