Am Montag, 3. April 2006 14:39 schrieb Daniel Rentz:

> Format -> Druckbereiche -> Bearbeiten, und in der Liste "ganze Tabelle"
> einstellen (pro Tabelle).
>
> Gruß
> Daniel

An diesem Punkt war ich auch schon angekommen, nur muss ich das ja bei jeder
Tabelle machen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Meine Intention ist
eigentlich, a priori erst einmal alles drucken zu können und dann selektiv
festlegen was nicht gedruckt werden soll. Denn wenn ich einen Druckbereich
festlege wird eben nur der festgelegte Druckbereich angezeigt
(Seitenansicht) und gedruckt. Ich hatte auch schon versucht das Problem über
"Seitenvorlagen" anzugehen, aber keine Möglichkeit gefunden die
Druckeinstellungen mit einzubeziehen.
Steffen