Moin Regina,

am Dienstag, 4. April 2006, 16:18, hast Du
zu "[de-users] Serienbrief mit Version 2.02" geschrieben:

> Nicht mehr ganz so konfortabel. Du kannst den Seriendruck benutzen. Das
> Symbol ist aber standarmäßig in keiner Symbolleiste. Du kannst es aber
> z.B. der Standardleiste hinzufügen. Du findest es beim Anpassendialog in
> der Kategorie 'Dokumente'.

Ich mache es einfach so, daß ich auf das Icon mit dem Drucker drücke. Dann
öffnet sich ein Fenster: "Ihr Dokument enthält Adressdatenbank-Felder. Möchten
Sie einen Serienbrief drucken?"

Nach der Antwort "Ja" öffnet sich ein Fenster Seriendruck. Dort können alle
Einstellungen vorgenommen werden, so z. B. auch bestimmte Datensätze ausgewählt
werden.

OOo 2.0.2
Windows XP Pro

--