Am Samstag, 1. April 2006 09:42 schrieb Werner Schulte
Grüß dich!
Unter Extras Optionen Pfade kann man die Pfade zur Gallery ablesen.
Hier kann man unter Bearbeiten auch ganze Ordner in die Gallery
miteinbeziehen.
Es ist also meines Erachtens besser, zuerst einen Ordner mit den Grafiken
einfach zusammenzustellen und ihn dann zur Gallery hinzuzufügen.
Servus Wolfgang

Mag. Wolfgang SCHMID
Abteigymnasium Seckau
8732 Seckau 1