* Jacqueline Rahemipour <[EMAIL PROTECTED]> [04-04-2006 14:48]:

> Eine Zusammenstellung über den Vergleich OOo - MSO habe ich als pdf
> erhalten. Diese schicke ich bei Interesse gerne direkt zu.

Hallo Jacqueline,

kannst du die Doku nicht auf einer Website zum Download anbieten?
Vielleicht kannst du sie auch openoffice.org direkt zur Verfügung
stellen. Dann bräuchte nicht jeder 'ich auch' zu rufen. Falls kein
Downloadangebot möglich ist, sage ich auch: 'ich auch bitte'. :-)

... und Danke.

Gruss Uwe