Hallo Frank,

Frank Friedrichs wrote:
> Ich habe mir für OOo 2.0.2 auf WinXP SP2 eine eigene Vorlage für
Dialogtexte auf Basis der Standardvorlage gemacht; lediglich die Schrift ist etwas größer und alle Folgezeilen eines Absatzes sind 2,5 cm eingerückt. Bloß: Bei jedem harten Umbruch (also jedem neuen Sprecher) wird der vorherige Absatz neu formatiert mit "Textkörper Einzug negativ" -> Schrift wieder kleiner und gesamter Text um 0,5 cm eingerückt.

Was ist denn bei Deiner Absatzvorlage im Reiter "Verwalten" als Folgevorlage eingestellt? Da muss wieder Deine selbsdefinierte Vorlage stehen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Barbara

--
http://home.snafu.de/jargus/