Hallo Wolfgang,

Wolfgang Schmid wrote:
Grüß euch!
Gibt es eine Möglichkeit die Silbentrennung für Writertabellen zu aktivieren?
Ich habe in eine WRITER-Tabelle eine Referenz (Feldbefehl) gesetzt und das scheint eine manuelle Trennung mit [strg+-] auch zu verhindern :-(
(Gewöhnliche Wörter kann man korrekt trenen.)

Das habe ich leider überhaupt nicht verstanden - und evtl. geht es anderen ähnlich, deshalb erklär's doch bitte noch einmal:

Du hast ein Wort in einer Writer-Tabelle als Sprungziel für eine Referenz ausgewählt? Und wo funktioniert dann die Silbentrennung nicht? Nur in diesem Wort? Oder in der ganzen Tabelle? Und funktioniert nur die manuelle nicht, oder auch die automatische?

Beste Grüße

Barbara
--
http://home.snafu.de/jargus/