Hallo,

nicht alle haben im Assistenten den Eintrag "Schriften aus dem Internet
installieren".
Hatte ich vor einigen Monaten schon mal gepostet.
Das Problem hat sich noch immer nicht erledigt.
(früher unter Fedora 4, Java 1.5x, jetzt Fedora 5, Java 1.5.x, OO.org 2.0.2)

Ich schätze, dass das auch Markus´ Problem sein wird (?)

Grüße,
Peter