Hallo Monja,

Monja Schnider schrieb:

Hallo Liste,

ich wusste schon gar nicht, wie den Betreff schreiben. Kennt jemand folgendes Problem:
eine wissenschaftliche Arbeit mit mehrern Kapiteln, Fussnoten...
Innerhalb des Kapitels 7 von Seite 56 - 59 "hängt sich" das Programm nach einer Zeilenschaltung oder zwei-drei Buchstaben tippen auf. Das heisst: keine Rückmeldung; Programm schliessen und anschliessend wieder herstellen.
Es lässt sich an keiner Stelle auf diesen Seiten mehr etwas einfügen.
Das Kapitel 7 geht bis Seiten 62, dann beginnt Kapitel 8. Auf allen Seiten vor und nach 56-59 funktioniert alles ganz normal.

Vermutlich kann ich dir nicht wirklich helfen.
Nur so eine Idee... wenn ihr auch noch die 1.1.5 habt, vielleicht könnt ihr sie für diese Datei benutzen. Wenn ihr Glück habt, funktioniert es dort.

Gruß
Peter

--
OOo 1.1.x - Win XP