Hallo Werner,

http://development.openoffice.org/releases/2.0.2.html

> Konkret vermute ich bei 2.0.2 ein Problem mit relativen Links und
> moechte herausbekommen,
> ob das schon bekannt ist, bzw. wie man das abstellen kann.

Da ist eher eine Suche in Issuezilla angesagt, auf der Seite
http://de.openoffice.org/dev/pre_submission_de.html ist ein einfaches
Suchfeld integriert.
Achtung: Alle Issues sind in englischer Sprache beschrieben.

Gruss

Volker

--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org - Ansprechpartner Webseite