Am 9 Apr 2006 um 15:34 hat Anja Samnee geschrieben:

> 1. Ich verzweifle gerade an der Herausforderung, einen Akzent über
> einem.  Vokal zu platzieren. Der Akzent wird immer neben dem Vokal
> dargestellt und auch gedruckt. Wie kann ich das abstellen?
>
> 2. Die Rechtschreibprüfung findet nie meine falsch geschriebenen Wörter.
> Auch völlig unsinnige Buchstabenfolgen werden nicht markiert. Muss ich
> da noch irgendwas nachinstallieren?

Hallo Anja,

Du hast uns leider Deine OO-Version nicht mitgeteilt. Bei 2.0.0 und 2.0.1
muessen die Woerterbuecher  (wg. Lizenzrecht) noch "per Hand"
nachinstalliert werden. Datei/Assistenten/Weitere Woerterbuecher installieren.
(Dokumente vorher schliessen). Danach pruefen ob unter Extras/Optionen/
Spracheinstellungen/Linguistik alles aktiviert ist.

Zu 1. kann ich Dir leider nicht helfen. Viel Erfolg & einen schoenen Sonntag

mfg
Bernd