Am 9 Apr 2006 um 17:08 hat Jens Nürnberger geschrieben:

> Hallo Bernd,
>

> Du schockst einen ganz schön, da arbeitet man mit Linux und bekommt
> nichts mehr mit :-)
>
> Ich habe es gerade getestet mit der 1.1.5 (beide), der 2.0.1 (Linux) und
> der 2.0.2 (win), den Export ins *.svg Format gibt es in Draw immer noch :)
>
> Alles andere zum Thema hat Christian gerade geschrieben
> Grüße und in freudiger Erwartung
> Jens

Hallo Jens,

Tschuldigung, fuer den Schock. Ich habe unter Draw immer nur unter
Speichern gesucht. Bei Export wird natuerlich auch bei mir svg angeboten,
nur da habe ich natuerlich nicht mehr gesucht. Mea culpa.
Dank Christians Tipp kann ich nun auch endlich importieren. Wenn ich jetzt
noch als dxf exportieren koennte, waere ich rundum zufrieden,  ...
bis weitere Wuensche auftauchen.

nochmal vielen Dank und einen (von jetzt an) schockfreien wunderschoenen
Sonntag !

Viele Gruesse
Bernd