Hallo!

Leider habe ich ein für mich unlösbares Problem: ich wollte meine OpenOffice 2.0-Installation auf die 2.0.2 updaten. Nun bekomme ich bei den Versuchen immer wieder die Meldung "Fehler 1714. Die ältere Version von Open.Office kann nicht deinstalliert werden. Kontaktieren sie ihren technischen Betreuer".

Nun habe ich aber keinen solchen technischen Betreuer, deshalb frage ich mal auf diesem Wege nach Hilfe...

Zur Info: ich habe bereits mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln versucht, die OO-2.0 so "sauber wie möglich" vom System zu entfernen, aber irgendwo muss noch etwas davon versteckt sein :-?

Vielen Dank im Voraus
Henry