Hallo Eric,

Am 10 Apr 2006 um 19:10 hat Eric Hoch geschrieben:

> Hallo Andrea, Edgar,

> Dabei hab ich wohl völlig falsch agiert.
>
> Das kann mir auch mal passieren.

> Also nochmal Entschuldigung und ich überlasse das Feld der
> Entscheidung wohl besser den Leuten, die was davon verstehen OOo zu
> verkaufen.

STOP! Soviel Betroffenheit wie aus deiner Antwort hier öffentlich
wird hast gerade Du nicht nötig, soviel wie du für OpenOffice.org
tust.
Vor allem, dass du beim nächstens mal nicht wieder genauso einem
User antwortest will niemand.

Meiner Meinung nach hat nicht das Projekt scheinbar einen Business-
Anwender verloren (oder nicht gewinnen können), sondern dieser
"Entscheider" hat was verloren.
Mir persönlich kam dieses Mail sowieso eher "merkwürdig" vor. Die
Denkweise, die sich hinter diesem Schreiben verbarg, und die
Veränderungen bei jeglicher Software ;-) passen irgendwie nicht
zusammen. In der Absenderzeile hieß der Herr Wagener,
unterschrieben hat er mit Wegener...

Wie gesagt, hak das als "blöd gelaufen" ab und gut, mehr war nicht.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß