Hallo Detlef,
Am Tue, 11 Apr 2006 16:00:48 +0200, schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Hallo Detlef,
>
> Am 11 Apr 2006 um 13:35 hat Detlef Tegtmeier geschrieben:

> Wieso in OpenOffice.org wenn MS Windows die Datei nicht
> verschlüsselt??

> Wieso wirst du nicht auf die Liste registriert?
> Ich hab das schon zig-male gemacht ohne jemals ein Problem damit
> gehabt zu haben.
> Leere Mail an [EMAIL PROTECTED]
> Du erhälst innerhalb kurzer Zeit eine Mail auf die du mit dem
> Antworten-Button deines Mailers antwortest, danach bist du drin.

Kleine Anmerkung: Mein Spamfilter war mal zu übereifrig und hat die
Anmeldungsmails die von den diversen OOo Mailinglisten kommen immer
wegsortiert.

Ich hab einfach einen Whitelist-Eintrag für die gesammte Domain
@openoffice.org angelegt.

Hilft zwar nicht, wenn mal wieder jemand unsere Domain als Absender
von Viren oder Spam mißbraucht, doch einen Nachteil gibt es immer.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch