Hallo,

(wäre nett, wenn du einen Real-Namen angeben könntest) ;)

"h" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> [...]
> OO 2.0.2 lässt sich auf meinem Rechner (XP m. SP2 und allen Patches)
> nicht installieren. Kurz vor Ende der fertigen Installation bricht
> diese mit folgender Meldung ab:
> Fehler 1935  Während der Installation der Assemblierung
> "policy.1.1.di_types,publickeyToken="ce2cb7e279207b9e",version="cultu
> re="neu tral""ist ein Fehler aufgetreten.
> Weitere Informationen finden Si.........
>
> Wo die Informationen stehen, Log-Datei?, ist nicht ersichtlich.
> Installiert ist Java Runtime 1.5.0 Update 06.
>
> In der Registry steht hinterher, die Installationsroutine löscht alle

Ist während deiner Installation ein Virenscanner aktiv? Wenn ja, schalte
ihn für die Installation bitte kurzfristig ab - danach kannst du ihn
wieder aktivieren.

Sag bitte anschließend hier auf der Liste Bescheid, ob das geholfen hat.

Danke und Gruß

Sigrid