Hallo ...

Habe eine Frage zu OpenOffice Org 2.0 ( und hoffe ich bin richtig hier )

Mein Sohn steckt in seiner Endarbeit . Nun hat er ein Formel selbst hergestellt
und diese anschließend in sein vorhandenen Dokument eingefügt.
Laut seiner Aussage ist Open Office dann einfach abgestürzt .
Beim Versuch das Dokument erneut zu öffnen stürzt OpenOffice jedesmal wieder ab
... es fragt dann beim nächsten Start ob das Dokument wieder hergestellt werden
soll ... nur nach der Bestätigung mit JA stürzt es sofort wieder ab ...

Vielleicht kann mir da jemand helfen ....

MFG  Walter Keuhlartz

Antwort per Email an