Hallo Sieglinde,
Am Sun, 16 Apr 2006 23:00:10 +0200, schrieb Sieglinde Neils:

> Hallo Niels,
>
> Wenn denn alles auf einem Missverständnis beruht, was soll denn
> diese Antwort von Dir auf Erics mail von 19:30, nach der alles
> geklärt schien? Langsam verliere ich den Überblick.

Ich auch.

So jetzt nochmal für alle:

Ich hab mich bei Niels entschuldigt, da ich nicht wußte, dass er
per privater Email den Neulingen schon erkärt hatte, dass es hier
auf der Liste Sitte ist, eben nicht mit ToFu und HTML zu antworten
und so weiter.

Das ich das ganze in meiner ersten Mail wohl etwas ironisch
verpackt hatte - nun gut, das hätte ich drunter schreiben sollen.

Inhaltlich aber steh ich dazu. Ich finde es nicht gut, wenn
Neulinge auf der Liste, egal ob zuvor private Mails oder nicht
liefen, so abgewatscht werden.

Daher wäre die einzige Bitte an Niels, dass er freundlicher bleibt.
Seine doch recht kraftvolle Ausdrucksweise irritiert.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch