Hallo Simon,

Simon Eugster wrote:
Achso :) Da gibts doch auch eine Tastenkombination? Oder gabs die nur? Die
Elemente in der Liste kann man ja mit Ctrl-Rauf bzw. Ctrl-Runter
(Pfeiltasten) nach oben oder unten schieben. Gab es nicht auch eine
Tastenkombination, um die Ebene zu ändern?

Wenn Du den Cursor an den Absatzanfang setzt, geht <Tab> bzw. <Umschalt><Tab>

Zur Frage kann ich nichts sagen, da ich mit 1.1.4 arbeite, da klappt das

Wieso immer noch 1.1.4?

Nun, wie Jens schon sagte: Warum nicht? ;-) Sie funktioniert ja bestens.

Dass ich nicht umsteige, hat aber rein praktische Gründe, keine "ideologischen". Man wechselt nicht mitten im Rennen das Pferd (oder so ähnlich). Ich arbeite an einem 300 Seiten langen Globaldokument und habe nicht die Nerven für Umstiegsprobleme, und seien sie noch so klein.

Irgendwann werde ich aber sicher wechseln oder beides parallel nutzen, schon wegen des neuen Dateiformats. Und auch Kompatibilität zu Word ist immer noch ein Thema.

Schöne Grüße

Barbara
--
http://home.snafu.de/jargus/