Jens Nürnberger schrieb:

> Entschuldige bitte das ich das so ausführlich beschrieben habe, neben

Aber, aber! Ich habe gefragt und erhielt eine umfassende Antwort.

> frage ich einfach mal ob es bei den 11 Schritten schon etwas bei dir
> anders aussah, damit kann man den Fehler etwas einfacher eingrenzen.

War alles wie beschrieben angelegt. Aber aus der Vorversion von Novell.
Da ging es ja auch noch. Ich habe nun einfach eine neue Vorlage
gebastelt und siehe da, es klappt, wobei mir der Tipp von Regina mit dem
bei mir recht unscheinbaren Icon ebenfalls geholfen hat. Es waren wohl
nicht Tomaten sondern Ostereier auf meinen Augen.  :-)

--
Gruß vom Hochtaunus

=LWW=