Hallo Petra,

Am 18 Apr 2006 um 12:23 hat Petra Nothbaum geschrieben:

> Hallo,
>
> ich habe zwei sehr wichtige Tabellen, die ich nicht mehr öffnen
> kann. Es kommt jeweils die Fehlermeldung wie im Betreff genannt.
> Beide Tabellen haben nicht so viele Spalten.
>
> Was kann ich tun, um wieder an meine Daten zu kommen, bzw. um die
> Listen wieder zu öffnen?

Du solltest eine auf Betriebssystemebene eine Kopie deiner Tabelle
erstellen. Bei dieser Kopie änderst du die Erweiterung auf ZIP.
Die ZIP-Datei kannst du nun mit einem Zip-Programm wie WinZip,
WinRAR oder was es da alles gibt öffnen. Windows XP bringt einen
eigenen Zipper mit, so dass du das Dokument wie einen Ordner
ansehen kannst. Auch Linux hat entsprechende Tools - je nach
Distribution - mit an Bord.
In der entzippten Datei findest du die Datei Styles.xml und dort
dürfte das Problem in Zeile 14195 liegen, wenn ich das richtig
interpretiere. Diese Zeile +/- 5 Zeilen mal kopieren hier hier
posten, dann kann man *vielleicht* sehen, was schief gelaufen ist.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß