From: "Stefan Riemer" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Tuesday, April 18, 2006 12:55 PM
Subject: Re: [de-users] Welches Handbuch empfehlenswert?

Nutzung von OpenOffice wärmstens empfohlen.

mir ein Handbuch kaufen. Mir fehlt ein gutes Basiswissen; normale Dinge die
fast jeder Rechnernutzer aus dem 'FF' heraus beherrscht will ich endlich
lernen. Ich kann Auktionen bei ebay mit eifrigem Schreiben und passablen
Photos vorbereiten - einen Brief ordentlich auszudrucken gelingt mir nicht.
Weder der Briefkopf noch die Anordnung der Briefelemente befriedigt mein
künstlerisches Empfinden. Ausserdem wird nichts so gedruckt wie es auf dem
Monitor sichtbar ist...