Hallo Sieglinde,

Gibt es eigentlich irgendwo eine Aufstellung darüber, welche Sonderzeichen bei welcher Schrift vorhanden sind?

Jein, die musst du dir selbst erstellen, in Openoffice gibt es keine 8mir Bekannte) Methode, es soll aber ein Makro geben, die einfachste Variante wäre: In Windows - Startknopf - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Zeichentabelle sich die installierten Programme anzusehen, oder du nutzt ein speziellen Font Betrachter (kann dir kein Tipp geben da ich eins solches Programm nicht nutze).

Grüße Jens