Hallo an alle,

nachdem ich nun auf Garantie einen gut reparierten Rechner habe (S-ATA
Festplatte und ein Laufwerk waren nach nur 4 Monaten defekt) bin ich noch immer
dabei die Erscheinungsform meiner emails zu bearbeiten.

Hier wurde mir empfohlen die emails als Anhang im PDF Format zu versenden.
Sowas kann nur mit dem Acrobat Reader gelesen werden - das hat doch jeder, oder?

Allerdings habe ich nichts beim Acrobat Reader gefunden um darin emails zu
erstellen. Bin ich jetzt bloede oder was brauche ich um emails als PDF zu
erstellen?
Wird das für den Leser dann komplizierter oder eher einfacher?

Manchmal bekomme ich emails mit PDF Anhängen, die kann ich nur erschwert lesen.
Oder der Text wird gleich zweimal in der email gesendet.... (Dann ist natürlich
das Lesen deutlich einfacher)

--- Weil ich derzeit nur über ein Internet Café ins www gehe (T-online hat
Troubles mit DSL in meinem Bereich, erst wieder am Montag unbegrenzt verfügbar)
kann die Antwort von mir schon ein wenig dauern.

Herzliche Grüsse

Harry