Hallo Alfons,

habe gerade eine Vorlage erstellt welche eine Linke und als Folge eine rechte Seite hat. Diese Seiten enthalten 2 Rahmen, wobei einer der Rahmen eine Tabelle beinhaltet. Wenn ich nun diese 2 Seiten mit entsprechenden Inhalt gefüllt habe(Bilder und Text) habe ich momentan das Problem, dass ich keinen weiteren Seitenwechsel hinbekomme. Was muss ich tun, dass ich diesen Seitenwechsel hinbekomme?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Rahmen benutzt und in diesen eine Tabelle eingefügt, Seitenumbrüche gehen nicht in Rahmen, versuch bitte die Seite mal mit Spalten hinzubekommen.

Wenn das so falsch verstanden ist, ich muss ehrlich sagen ich kann mir gerade dein Dokument schwer vorstellen, eventuell kanns du es Onlien stellen oder per PM zusenden.

Grüße Jens