Am 24 Apr 2006 um 20:43 hat Christian Buhtz geschrieben:

> Was für Zugriffe? Kannst du das mehr spezifizieren?

Am einfachsten mal C:\WINDOWS\regedit.exe starten und die Hilfe aufrufen.

Du kannst auch gefahrlos mal nach OpenOfficeorg suchen lassen,
nur nichts löschen. Mit den ganzen HKeys & Co wird es allerdings
schnell Windows-Chinesisch und da passe ich dann lieber, bevor ich
dir was Falsches erzaehle.

mfg
Bernd