Hallo Martina,

hallo

ich möchte ein erstelltes Dokument als Grafik definieren, um es  von A4 auf
A5 verkleinern zu können, ohne das die Formatierung verloren geht. Kann mir
jemand sagen, wie das geht? Gruß Icy
bei meinem Drucker (Epson C82) funktioniert das Verkleinern über die Einrichtung des Druckers. Da gibt es den Menüpunkt "Seitenlayout", unter dem man angeben kann, um wie viel ein Dokument vergrößert oder verkleinert werden soll.
Geht das bei Deinem Drucker vielleicht auch?

Es grüßt
Karl-Heinrich