Hi Sebastian,
Am Wed, 26 Apr 2006 15:33:24 +0200 (MEST), schrieb Sebastian Knust:
> Sehr geehrte Damen und Herren
>
> Ich möchte gerne Open Office auf mein iBook installieren, sehe aber dass das
> Programm nur von dem Vorgänger-Betriebssystem "Panter" Mac OS X 10.3.x

Panther ist das minimal unterstützte System. Würden wir 10.4.x auf
die Downloadseite schreiben, dann würde gefragt werden, was mit
älteren Versionen ist.

Du kannst hier alles falsch aber nix richtig machen :-)

> unterstützt wird. Kann es sein, dass ich bei einer Installation Probleme
> bekomme?

Nein. Probleme gibt es nicht. Einfach dmg herunterladen und dann
das Programm in den Programme ordner ziehen. That's it.

Achtung! Beim Download drauf achten, dass OOo zu Deinem Prozessor
paßt. PowerPC ist G3 bis G5, Intel sind die neuen IntelMacs.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch