Hallo Martin,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:

> -- Hallo,
>
> wie kann ich aus der openoffice-Anwendung farbig drucken?
> es funktioniert nur sw-Druck.

Das sollte eigentlich problemlos funktionieren. Was hast du denn für
einen Drucker, und wie sind denn deine Druckereinstellungen?

Und, ganz wichtig, welches Betriebssystem und welche Version von OOo
nutzt du denn?

Kannst du mal unter Datei | Druckereinrichtung nachschauen, was du da
eingetragen hast?
Andere Möglichkeit wäre Datei | Drucken | Eigenschaften, da kommst du
zur gleichen Auswahl :)
Welche Einstellungen sind denn unter Extras | Optionen | OpenOffice.org
unter dem Menüpunkt "Drucken" eingestellt. Bei mir gibt es da noch ein
Auswahlfeld "Farben in Graustufen umwandeln"...

Es gibt also viele Möglichkeiten, wo du was einstellen kannst, melde
dich einfach noch einmal.

Antworte bitte nur an die Liste. Danke.

Gruß

Sigrid