Hallo,

Gunnar Schöttker schrieb:
> Eben ist das Problem wieder aufgetaucht. Die Ursache für das
> Löschen der
> Daten beim Aktualisieren liegt darin, daß sich wie von
> Geisterhand die
> Pfade zur Quell-Datei in den Zellen der Ziel-Datei geändert haben:

Sicher?

Oder hast Du die Zieldatei innerhalb des Dateisystems verschoben?

OOo stellt Pfade automatisch absolut dar, auch wenn eine relative
Verknüpfung unter Extras-Optionen-Laden/Speichern aktiviert ist.

Das würde für mich dieses Verhalten erklären.

Aber ich weiß natürlich nicht ob diese Situation bei Dir gegeben ist.

Gruß
Jörg