Ich nutze für meine Serienbriefe aber weiterhin 1.1.5, da ich noch
nicht herausgefunden habe, wie ich den Serienbriefassistenten
überspringen kann (der Assi will, dass ich die _nicht_ zu druckenden
Datensätze auswähle, statt wie bisher, die zu druckenden).

Hi Michael,
so wie ich den Serienbriefassistenten bisher eingesetzt habe, hat dieser eine Filterfunktion, die erlaubt, die Auswahl der Adressaten einzugrenzen. Allerdings tut sich bei meinem System (WIN98SE) das Programm schwer, mehr als zwei Suchkriterien gleichzeitig (d.I. mehr als zwei Argumente gleichzeitig) zu filtern.

mfg
Sebastian