Hallo Claudia, *

Claudia Drechsle schrieb:
Hi
<schnipp />

Ich muss allerdings dazu sagen, dass für mich das Ganze direkt mit dem Issue 63320 zusammenhängt, der zwar als FIXED klassifiziert ist, aber dennoch im aktuellen snapshot fehlt.
Da zu die erfreuliche Nachricht, dass es im nächsten Snapshot sehr wahrscheinlich drin ist.
Das kannst du hier selber weiterverfolgen:

http://eis.services.openoffice.org
Dort kannst Du dich als Gast einloggen. Da findest du dann unter "Child workspace -> Browse -> per milestone" SRC680. Darunter werden die Milestones aufgelistet. Und da gibt es meistens auch ein Verzeichnis "Waiting for next build". Da findest Du das Paket fwk37 in welchem sich auch der gefixte Issue 63320 befindet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben ;-)

Ich hoffe, Du kannst es nachvollziehen. Sonst frage bitte nach.

Mechtilde
--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann
## Observer OpenOffice.org: lang/DE