Guten Tag,
ich habe Gestern schon mein Problem geschildert.
Ich habe mit der Tabelle gearbeitet. ( Clac ) bin dann aber auf Gallery gekommen ,auf ein mal hatte ich auf der linken Seite einen schwarzen Kasten mit einen Fragezeichen,wie bekomme ich den Balken wider weg. ich werde versuchen,
eine Tabelle mit den Kasten zu meilen. ich hoffe das man ihn sehen kann. Den es ist schwer mein Problem zu Beschreiben.
Gruß Koslowski