From: "Christian Kotschy" <[EMAIL PROTECTED]>

Hi!

Wenn Du den gewünschten Befehl eingefügt hast, kannst Du über Ändern (im gleichen Dialog) die Grafik austauschen. Es öffnet sich eine Liste mit dem in OO.o verfügbaren Symbolen. Außerdem solltest Du eine Schaltfläche "Importieren" sehen, dort kannst Du eigene Symbole auswählen und für Deine Symbolleisteneinträge aktivieren.

Danke für die Rückmeldung!

Ich finde nur leider nicht die Möglichkeit, wie bei den Tastenkombinationen, Formatvorlagen zuzuweisen. Ich habe mir jetzt Makros erstellt, denen ich die Symbole zuweise. Oder geht es einfacher?

cu
Volker