Hallo,

Am 04/28/2006 03:16 PM schrieb peter schulze:
> Vielleicht freuen sich einige (und laden sie herunter), wenn du den Link
> zu deiner Vorlage einfach hier mitteilst.

ich will ja nicht unbescheiden wirken O:-) aber das wird kaum jemand
finden. Im Grunde wohl nur die, die sich hier und jetzt, wenn sie den
Link in der Liste lesen, aktuell Bedarf haben. Danach versinkt das Teil
garantiert in der Versenkung. Ich habe in (leider) dunkler Erinnerung,
dass es durchaus einige Seiten gibt, wo man regelrechte Sammlungen für
jeden Bereich findet. Dahin würde ich meinen einzelnen Beitrag gerne
senden -aus der einen Vorlage mache ich kaum eine richtige Sammlung...

Richtig gut wäre auch ein einigermaßen zentrales Verzeichnis solcher
Vorlagen-Repositories. Aber vielleicht gibt es das alles ja schon
längst, und ich bin nur zu müde zum Finden?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.